BuiltWithNOF
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 4 5 6 7 8 (8)

Name: Carmen & Thomas
E-Mail: carmen_amann@web.de
HomePage: www.erlebach.de
Ort: Kleinwalsertal
Verschickt: 30.06.2009 9:08:38

Hallo ihr Lieben ;-)
wollt euch nur mal kurz "hallo" sagen ;-)
Luna geht es super - Impfung hat sie gut überstanden...waren ja genug leckerlis in meiner hand. es ist alles in ordnung - sie ist auch nicht zu dick und entwickelt sich gut.
Ist schon wahnsinnig gewachsen (lange Beine) und hat immer noch so ein süßes Gesicht !
Thomas hat sie super im Griff - bei mir "naja" geht so...bin da bißchen lockerer !
Im Freien kommt sie schon auf Kommando "Hier" - klar, habe ja auch genug leckerlis !
Im Hotel wird es auch von tag zu tag besser...1 Stunde haben wir gestern schon geschafft. sie war dann so fertig, das sie freiwillig schlief !
liebe grüsse und hoffentlich bis bald
Carmen & thomas mit wirbelwind "Luna"

Name: Jörgen
Ort: Kenzingen
Verschickt: 19.06.2009 12:43:25

Hallo an alle !!!
Ich heisse Jordi (mit i) und habe mich prächtig in
meinem neuen Zuhause eingelebt. Herrchen und Frauchen sind super!!!Den Garten habe ich auch schon
komplett in Beschlag genommen und vor allem liebe
ich die Fische im kleinen Teichhttp://www.challeys-doghouse.de/assets/images/emoticons/smile.gif.Auch finde ich meinen neuen Kumpel ganz toll (Mieze Lissy)Schade nur, dass die immer abhaut wenn ich spielen will??? Ich freue mich auch schon riesig auf morgen (Geschwister + Mama+Tante treffen)
Ansonsten bin ich super brav - schlafen tue ich von elf bis ca.(wie ich halt drauf bin) bis zwei - dann bis sechs!!Aber was solls?!Meine neuen Zweibeiner lieben es, im Regen mitten in der Nacht raus zu gehen
Lernen tue ich auch super (zeige mich halt von der besten Seite) Kommen tue ich sofort, wenn ich so einen komischen Klick höre und Sitz funktioniert auch schon ganz gut.
Also dann bis morgen..
Euer Jordi

Name: Carmen & Thomas
E-Mail: carmen_amann@web.de
HomePage: www.erlebach.de
Ort: Riezlern
Verschickt: 14.06.2009 13:47:19

Hallo Liebe Familie Herrmann,

wollten uns kurz mal melden - Luna geht es prächtig...sie hat sich gut eingelebt und die Nächte werden auch noch besser bis hoffentlich bald und alles gute
Sonnige Grüsse aus Riezlern
Carmen & Thomas

Name: Cordula Kostins
E-Mail: stefan.kostins@freenet.de
HomePage: www.phajo-of-angelgoods.de
Ort: Hückeswagen
Verschickt: 08.06.2009 18:10:49

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Herzensbrechern ;-) Da kann man sich gar nicht satt sehen. Tolle Fotos von Ihren wunderschönen Hunden. Kommen gern wieder, um Neues zu erfahren ! Hinterlassen einen herzlichen Pfotenabdruck und liebe Grüße von Cordula & Oskar
Name: Anni Nuding
E-Mail: anni@tnsystemtechnik.de
HomePage: Leintalweg 10
Ort: Pfahlbronn
Verschickt: 04.06.2009 11:29:09

herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen.Das hat Halle doch gut hin bekommen.

Gruß Anni und Thomas Nuding

Name: Kristin Bader
HomePage: www.leos-labis-friends.de
Verschickt: 28.05.2009 20:12:21

Hallo Frau Hermann,
nochmals herzlichen Dank, daß ich heut`schon wieder mit den Babies schmusen und sogar noch meine Freundin mitschleppen durfte... und das, obwohl Sie ja gerade buchstäblich "alle Hände voll zu tun haben"! Ein dickes Lob, für die Art und Weise,wie Sie Ihre Welpen großziehen und prägen und sowieso für die Mama und die "Tante", die den Besuch- der zur Zeit ja weniger den beiden Süßen gilt- immer noch begeistert und freudig empfangen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es ab und zu mit unserer privaten Welpengruppe klappt, sobald unser "Nachwuchs" bei uns eingezogen ist.
Herzliche Grüße und bis bald
Kristin und Kurt Bader mit Dessi

Name: Saskia Schreiner
E-Mail: shark-saskia@online.de
HomePage: www.djhome.ch.vu/
Ort: Pfahlbronn
Verschickt: 27.05.2009 17:31:43

Liebe Ina und lieber Rene
Eure welpen sind super ober putzig und ich finde sie am s´ßesten wenn sie schlafen(da beißen sie nicht). Am liebsten würde ich jeden tag kommen(mach ich ja) aber jetzt fahre ich in den urlaub . aber sobald ich wieder da bin komme ich sofort zu den papis. eure homepage ist supi genauso wie cassi und halle
also bis dann
eure sassi

Name: Horst Schreiner
E-Mail: hoschreiner@online.de
HomePage: www.djhome.ch.vu/
Ort: Pfahlbronn
Verschickt: 24.05.2009 11:13:10

Hallo Liebe fast Nachbarn
Alles Gute für eure Welpen,sind wirklich süß die kleinen. Auch eure großen Hunde sind eine Wucht.
Wir werden euch immer wieder gerne besuchen und uns über eure Gastfreundschaft erfreuen.Tolle HP habt ihr macht weiter so.
Grüßle aus Pfahlbronn um dei Ecke Heike,Horst,Saskia und DJ

Name: Nathalie und Guy Matter... und Ulk !
E-Mail: labradors@dyanalys.com
HomePage: www.dyanalys.com
Ort: Kirchberg (Switzerland)
Verschickt: 18.04.2009 16:11:32

Hallo alle Freunde mit 2 und 4 Pfoten !!
Wir freuen uns über diese schöne Wurf. Ulk ist stolz auf seine Welpen und wedelt mit dem Schwanz wenn er seine süsse Welpen an dem Computer sieht. (Er liebt die Welpen !) Ich bin sicher dass Halle eine sehr gute Mutti ist. Bitte, kraulen Sie Halle von uns !
Viel Glück für euch und herzliche Grüsse an ihre ganze Familie, Kleine und Grosse.

Name: Lena
Ort: Alfdorf
Verschickt: 17.04.2009 22:35:29

Huhu =)
Sind ja wirklich süße Bilder von den kleinen, aber live sind se einfach unschlagbar knuffig
Nochmal ein Lob für die Homepage, ist echt super geworden und die Bilder von Cassie und Halle sind natürlich auch mega süß!!!

Liebe Grüße
Lena

[Home] [News] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Wurfplanung] [Würfe] [Termine] [Fotoalbum] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]

Verwaltung