BuiltWithNOF
Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 3 4 5 6 7 (8)

Name: Michaela,Jörgen und Jordi
E-Mail: info@labrador-jordi.de
HomePage: www.labrador-jordi.de
Ort: Kenzingen
Verschickt: 26.10.2009 9:32:57

Hallo Ihr lieben.
Haben gerade gelesen, dass die Amy ein neues Zuhause gefunden hat - SUPER -

Na, hoffentlich kommen alle im November!! Wir freuen uns schon riesig.

P.S.: Jordi war ganz traurig, dass wir neulich wieder so schnell gehen mussten - schon deshalb wir das nächste Treffen super.

Bis dann

Michaela,Jörgen und Jordi

Name: Petra + Hugo
E-Mail: hugo68@gmx.de
Ort: Heilbronn
Verschickt: 23.10.2009 14:05:36

Hi Annika & Mathias,
wir freuen uns, daß Amy eine tolle Familie gefunden hat. Unsere Kleine heißt übrigens auch Amy. Wir hoffen, Ihr seid auch dabei in 3 Wochen. Wir würden uns sehr freuen, euch kennen zu lernen.
Petra + Hugo

Name: Petra + Hugo Eyrich
E-Mail: hugo68@gmx.de
Ort: Heilbronn
Verschickt: 23.10.2009 14:02:55

Hallo Ihr Lieben,
noch 3 Wochen, dann sehen wir uns endlich wieder! Wir freuen uns so sehr auf Österreich und die vielen tollen Hunde + Herrchen + Frauchen.
BUSSI

Name: Annika & Mathias
E-Mail: annika.mathias@bluewin.ch
Ort: Stadel - Schweiz
Verschickt: 23.10.2009 8:50:12

Hallo Ina und Rene,

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bedanken für Amy. Sie ist ein sehr sehr liebevoller Hund und bereitet uns viel Freude. Wir sind sehr dankbar so einen tollen Hund gefunden zu haben. Die Vorarbeit, die Ihr und natürlich die Vorbesitzer geleistet haben ist unwahrscheinlich gross. Wir sind glücklich davon profitieren zu können. Amy taut langsam auf und geniesst es denke ich sehr bei uns sein zu dürfen.
Vielen Dank nochmal für alles.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Annika & Mathias

Name: Carmen & Thomas mit Luna
E-Mail: carmen_amann@web.de
HomePage: www.erlebach.de
Ort: Riezlern
Verschickt: 19.10.2009 12:57:52

Hallo Ihr Lieben

Jetzt wird es mal wieder Zeit für einen Eintrag in euer Gästebuch.
Wir wollten euch mal "winterliche" Grüsse aus dem Kleinwalsertal senden - luna hat RIESENspass im Schnee und sucht immer die Schneebälle wo wir ihr zuwerfen (wo sind die denn nur hin)...sie entwickelt sich gut - alles o.k.
Wir sehen uns am 13.11. - freu mich schon !
Verschneite Grüsse aus Riezlern
Carmen & Thomas mit LUNA

Name: Cordula Kostins
E-Mail: stefan.kostins@freenet.de
HomePage: www.phajo-of-angelgoods.de
Ort: Hückeswagen
Verschickt: 25.08.2009 13:53:07

Hallo, heute haben wir endlich wieder einmal Zeit auf Eurer schönen Seite zu stöbern ;-) Die Welpen haben sich ja prächtig entwickelt und die Fotos vom Welpentreff sind richtig toll geworden. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Wir genießen auch noch den Sommer und hoffen, daß er noch ein wenig bleibt : ) Ganz herzliche Grüße und weiterhin alles Gute wünschen Cordula & Oskar !
Name: Carmen & Thomas mit Luna
E-Mail: carmen_amann@web.de
HomePage: www.erlebach.de
Ort: Riezlern
Verschickt: 16.08.2009 16:20:29

Hallo Ihr Lieben !

Hoffe ihr seit am Freitag gut nach Hause gekommen und es hat euch bei uns gefallen
Luna geht es prächtig - sie hält uns weiterhin ganz brav auf Trab und ist ganz lieb.
Schöne Grüsse auch an Anne und an natürlich auch an "Halle" & "Cassie" (cassian fragt heute noch wo denn die großen hunde jetzt hin sind)
Bis Bald
Sonnige Grüsse
Carmen & Thomas mit Luna

Name: Michaela - Jörgen und Jordi
E-Mail: info@labrador-jordi.de
HomePage: www.labrador-jordi.de
Ort: Kaiserstuhl
Verschickt: 11.08.2009 10:15:12

Hallo Ihr Lieben,

wir 3 möchten uns auf diesem Weg für den wunderschönen 26.7. bedanken.Es war wirklich ein
toller Tag und dank des Wettergottes auch ein trockener.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.
Dem Jordi geht es super - er wächst und wächst....

Bis dann und viele Grüsse an Alle!!!

Die Kaiserstühler

Name: Michaela,Jörgen und Jordi
E-Mail: info@labrador-jordi.de
HomePage: www.labrador-jordi.de
Ort: Kaiserstuhl
Verschickt: 21.07.2009 15:40:34

Hallo Ihr Lieben,

auch wir freuen uns auf den Sonntag.Jordi besonders,
da er sich schon auf seine Mama und Tante freut.
(auch auf die Knuddel-Anne).Jordi geht es wieder super- musste Antibiotika nehmen, da er eine böse
Bindehautentzündung hatte und die Ohren einfach nicht besser wurden.Jetzt sieht aber alles wieder super aus. Am Freitag gehts noch mal zum "Dok".
Am Wochenende waren wir im Tierpark - das war was für Jordi. Angst kennt Jordi nicht - alle Tiere wurden beschnuppert!!!

Also bis Sonntag und viele Grüsse an Alle

Michaela, Jörgen und Jordi

Name: Danja Schwerdt
E-Mail: danja.schwerdt@hotmail.de
Ort: Bad Saulgau
Verschickt: 10.07.2009 16:05:55

Hallo nach Alfdorf!
So, jetzt schaff ich es auch mal mich zu melden.

Spyke geht es so richtig prima, ich glaub er fühlt sich "sauwohl" bei uns?! Zumindest macht er so den Eindruck
Es scheint als ob ohne Ende wächst, er wird wirklich jeden Tag größer.
Unsere Erziehung scheint so langsam zu fruchten allerdins hab ich das Gefühl, dass er so langsam ins Flegeln kommt, er testet momentan ganz schön seine Grenzen.
Würde mich freuen mal wieder was zu hören.
Viele liebe Grüße

[Home] [News] [Wir über uns] [Unsere Hunde] [Wurfplanung] [Würfe] [Termine] [Fotoalbum] [Gästebuch] [Links] [Kontakt] [Impressum]

Verwaltung